Januar 22, 2013

Valentine`s Day! You make my heart glow!


Since Frauchen was a child she is kind of obsessed on science experiences... this weekend she´s in love with this cute little DIY: 





























































Januar 17, 2013

Valentines Day! Popeye`s Love-Sandwich!


Eigentlich ist ja noch garnicht Valentinstag... 
aber das ist halt das geniale wenn man ein Hund ist... so als Hund weisste nämlich weder welcher Tag heute ist, noch dass es fünf vor zwölf ist, endlich die Valentins-Vorschläge für die große DIY Valentine Competition bei Sibylle von Funkytime rauszuhauen. 
Also war ich mal wieder Chef-Tester und hab mir mein superleckeres Valentinstag Geschenk von Frauchen einfach schon jetzt schmecken lassen! Mmmhhh... yummiiieee!



































































Stick with me, cute Valentine... like the sausage on your toast!





























































Beautiful Templates, Overlays & Blog Bling from Pugly Pixel
Thank you so much , Katrina! It`s always an honor and so much fun to work with your awesome stuff!

Love & Hug from Popeye to Taco & Chico





Januar 13, 2013

Crocheted Winter-Neon-Bracelet!


Was tut der Neon-Fan im Winter, wenn draußen alles grau in grau ist und seine fröhliche Sommer-Seele zu verkümmern droht???
Er kauft schnell Neon-Wolle und häkelt sich einen poppigen Winter-Neon-Armreif!



Januar 05, 2013

*Endlich bin mal wieder ich dran*... sagt Popeye!


Nachdem sich ja Frauchen nun lange genug auf meinem Blog ausgetobt hat, um ihr Advents- Weihnachts- und Neujahrsgedödel unter die Leute zu jubeln und wir mittlerweile von allen Seiten schon Anfragen kriegen, ob ich denn überhaupt noch hier mitmache in diesem Blog,  kann ich dir mitteilen: JAWOLL... und ENDLICH BIN ICH AUCH MAL WIEDER DRAN!!! Ein post in eigener Sache sozusagen.... denn heute gibts mal wieder Neuigkeiten in Sachen meiner Couture!
Endlich.... eeeendlich sind sie da.... pünktlich zum Neujahrsbeginn sind meine supereleganten, coolen neuen Label-Tags hier eingeflogen!















































Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...