November 02, 2013

Dip Dye Lambskin... Frauchen färbt mein altes Lammfell um!


































Viele wissen es bereits...
wenn ich nicht gerade auf einem meiner Sofa´s rumlümmele, bette ich meinen Edelbody auf feinstes Lammfell.
Da ich aber auch ein ganz schöner Drecksack bin und schon mal öfters draußen am Deich rumbuddle, ist mein heißgeliebtes Lammfell mit der Zeit ganz schön schmuddelig geworden.

Ich find das ja super... je mehr das Teil möfft umso besser isses... aber Frauchen hatte ne andere Idee.
Und weil Lammfell ja auch sowas ähnliches ist wie blonde Haare hat sie es erst mal kalt im Wollwaschgang mit ihrem eigenen Shampoo vorgewaschen und dann mit 2 Dosen Haarfarbcreme knalltürkis gefärbt.























































Der melierte Dip Dye Effekt entsteht automatisch, weil das Lammfell in sich unterschiedlich blond ist und die Farbe deshalb mal mehr und mal weniger stark aufnimmt.




















































































































































Haarcreme von Directions in Turquoise & Lagoon
Blondes Lammfell Ludde von Ikea





Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal der Hammer!!! Mit Haarfarbe Dein Fell zu färben... auf so was muss Frau erst mal kommen!!! Da kannst Du ja jetzt richtig cool chillen!!!
    Viel Spaß dabei wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Thihihi das ist ja ein unglaublich süßer Blogeintrag =) Na da hat sich dein Liebling bestimmt gefreut =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Beitrag. Werde es genauso machen. Tolle Idee und Ausführung. Gruß Betti

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...