Januar 05, 2013

*Endlich bin mal wieder ich dran*... sagt Popeye!


Nachdem sich ja Frauchen nun lange genug auf meinem Blog ausgetobt hat, um ihr Advents- Weihnachts- und Neujahrsgedödel unter die Leute zu jubeln und wir mittlerweile von allen Seiten schon Anfragen kriegen, ob ich denn überhaupt noch hier mitmache in diesem Blog,  kann ich dir mitteilen: JAWOLL... und ENDLICH BIN ICH AUCH MAL WIEDER DRAN!!! Ein post in eigener Sache sozusagen.... denn heute gibts mal wieder Neuigkeiten in Sachen meiner Couture!
Endlich.... eeeendlich sind sie da.... pünktlich zum Neujahrsbeginn sind meine supereleganten, coolen neuen Label-Tags hier eingeflogen!

















































 Es geht doch nix über die deutsch/ asiatische Connection! ;o)

































Groß war`s nicht, das Päckchen.... dafür ganz schön schwer und wochenlang heissersehnt.  Haufenweise Bling Bling... fein säuberlich in Seidenpapier verpackt! Das Tüpfelchen auf dem i, sozusagen... Popeyecouture-Unikat-Feinschliff made in China! Handgearbeitete XS-Garnituren und ein versilbertes Label-Anhängerchen... wer kann da noch widerstehen?









































cool, ne?




1 Kommentar:

  1. Hallo Popeye,
    ja, ja, so sind sie die Frauen!!!! Aber sei nicht böse mit ihr! Sie hat schließlich soooo tolle Ideen, die einfach unter die Leute müssen!!! Es freut mich natürlich, auch mal wieder von Dir PERSÖNLICH zu hören!
    Ich muss schon sagen Deine Kollection ist wirklich megacool!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...