August 22, 2012

Kleiner Seemann in Not !!!


Nur damit ihr nicht denkt ich wär`hier abgetaucht oder sowas... und nur damit ihr mal seht was für ne arme Socke ich bin!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... kuckt sie euch nur ganz genau an... diese Bilder des Grauens!

August 17, 2012

Bakerella reblogged... or Christmas in August!



    Kuckt maaaaal... bei uns ist schon W.E.I.H.N.A.C.H.T.E.N.



© Bakerella


Ja Jaaaa... ich weiss.... ich weiss...
jetzt hat der Sommer gerade erst richtig angefangen und die Schnäppchen vom Sommerschlussverkauf sind kaum mehr als 1x in der Waschmaschine gewesen, da kommen die 2 einem mit Weihnachten!

August 06, 2012

Überlebensration für einen kleinen Fussballfan


Nachpost zur Fußball-EM...



Anhand des heutigen, leicht verspäteten post`s könnt ihr genau erkennen, wie genau es Frauchen mit Zeiten nimmt und dass ihr gewisse Termine von Sportveranstaltungen, die für die ganze Nation von allergrößter Wichtigkeit sind, sogar so wurscht sind, dass sie garnicht richtig gemerkt hat, dass alles schon längst wieder vorbei ist....
wie auch.... wo sie`s nochnichtmal richtig gemerkt hat, dass es die Fußball-EM dieses Jahr überhaupt gegeben hat!
*Tse...Tse*

Ich glaub`... eigentlich hat sie`s überhaupt nur mitgekriegt, weil ihr Lieblingsneffe, der ein rießengroßer Fußball-Fan ist, in der Zeit Geburtstag hatte...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...