Juli 31, 2012

Andy Warhol Reblogged... für Zwischendurch!


Nachdem uns heute morgen gleich 2x von verschiedenen Seiten Andy Warhol ins Haus geflattert ist, muss das ja irgendwas zu bedeuten haben.... also können wir euch unmöglich dieses wunderbare Zitat von ihm vorenthalten... 
Get inspired with Andy Warhol says:

Reblogged from HIER und HIER


***


2 Kommentare:

  1. Ja, das trifft auf das Bloggen genauso zu, einfsch machen, entweder es gefällt jemandem oder nicht... Bei dir gefällt es mir jedenfalls immer :-)
    Einen schönen Sommerabend und Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...