Juni 07, 2012

Popeye DIY... How to Picknick-Hundedecke !!!




Kuckt maaaaal.... 
Frauchen hat mir ne wunderhübsche neue Picknick-Decke gemacht!!!
Wie findet ihr sie???


also das war aber auch mal Zeit, dass sie mir passend zu meiner neuen Leinen-Garnitur auch endlich mal was Schickes zum Draufrumliegen macht... Juhuuuuuuuuuuuu.... jetzt hab ich schon 2 Teile in meiner süssen kleinen Popeye-Kollektion 






















Und so hat Frauchen die 
Sommer-Decke gemacht:



























Karierten Stoff und rotes Flausch-Vlies kantengleich zuschneiden und Ecken mit Hilfe einer Tasse abrunden... Bindebänder extra zuschneiden



Stoffreste und Motive zum Applizieren raussuchen....ich hab da natürlich auch ein Wörtchen mitzureden.... is ja klaaaaar 



Kanten mit Schrägband einfassen....Bindeband auf einer der schmalen Seiten feststeppen... 



behind the scenes
schwups mal hochhüpfen und antesten ob die Decke auch kuschelig genug ist *höhö*


Labels aufsticken



habt ihr das P gesehen was Frauchen da draufgenäht hat ???
wie obercool ist das denn bitte.... Frauchen hat ein P genäht... Frauchen hat ein P genäht :o)



zusammenrollen und Auf geht`s zum Picknik 




***




können wir jetzt endlich wieder raus spielen gehen ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...