April 21, 2012

Frage-Foto-Freitag !!!


Eeeeeendlich isses soweit... !!!

Nachdem unser kleiner Blog mit dem Niedlichkeitsfaktor nun tatsächlich vorzeigefertig ist, können wir jetzt endlich auch mal beim 
FRAGE-FOTO-FREITAG von Steffi und Okka mitmachen!!!!

Hier kommen die Fragen von den Zwei und gleichzeitig unsere beiden Bilder-Antworten im Doppelpack !!!


Viel Spaß von Poppy & Jutty

***



1.)Deine Kochbuchreihe ? 




Frauchen`z...





Mein`z !!!





2.) Dein Kalender ?




Frauchen`z...




 Mein`z !!!!





3.)Es ist ungesund, aber... ?




Frauchen`z...




Mein`z !!!





4.) Was wolltest du eigentlich mal werden ?


Genau das was wir sind... 
Frauchen`z & Mein`z !!!





5.) Was machst du heute noch ?



Frauchen`z



Mein`z



***



können wir jetzt endlich wieder raus spielen gehen ???




1 Kommentar:

  1. Ha, die Idee mit den Fotos aus Hundesicht ist ja super, lach mich schlapp! Und die Sache mit dem Blogbuch solltte man auch nicht überbewerten, da schreibe ich mir nur auf was ich wann geplant habe und wo ich es verlinkt habe, um die Übersicht nicht zu verlieren. Bin ja auch noch Bloganfänger...
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...